Der Fall Kevin Kuranyi spaltet auch nach zwei Tagen weiterhin die Nation

wie bitte???
nur weil ein FUSSballSPIELER sein böckchen hatte und sich aus den staub machte, wird die NATION GESPALTET.
hab ich hier irgendwas nicht mitbekommen ???
jeder hat mal sein böckchen und das vergeht auch wieder ... aber hier wird das in den nachrichten präsentiert, als ob die welt untergeht ... hier wird eine pressekonferenz gegeben, damit ein spieler ein paar sabbelnde worte von sich geben kann.
ich überlege, ob ich bei meinen nächsten böckchen mir mal den spass machen sollte, sämtliche tv sender daran teilnnehmen zu lassen ...

jute nacht ... marie

Trackback URL:
https://tvzapper.twoday.net/stories/5252381/modTrackback

Der TV-Zapper

der tv-zapper sieht alles

Ein kurzet Statement ....

Liebe Jemeinde ... ich will hier auf meinem Blog zur Diskussion über die verseuchte Medienlandschaften und ihren daraus enstandenden perversen, schon an die schmerzgehend stossende produkten anregen ....
ICH BITTE UM TEILNAHME

Aktuelle Beiträge

X-Diaries Rtl 2
ich kann nur noch mit dem kopp schütteln und mir den...
TV-ZAPPER - 12. Mai, 17:10
Galileo Pro 7
mir is immer noch jans schwindelich ... die beiträge...
TV-ZAPPER - 29. Sep, 20:25
Der Fall Kevin Kuranyi...
wie bitte??? nur weil ein FUSSballSPIELER sein böckchen...
TV-ZAPPER - 13. Okt, 12:45
Paul Potts und die Telekom
ich persönlich schau ja nu wenich werbung im tv aber...
TV-ZAPPER - 9. Jul, 19:53
Kochshows ohne Ende
irgendwie fällt mir auf, das immer mehr im tiwi eine...
TV-ZAPPER - 31. Mär, 21:18

Suche und Finde

 

Status

Online seit 7054 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Mai, 17:10

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren